Regie

Als Regisseur dreht er Einiges, egal ob mit Team, oder wie zu Beginn alleine, er wird weiterempfohlen!

Bulo-Tweet_MannMitHut
Der Münchner Medienchef und Hobbyzeichner Bulo mag Tom

Und nun, der Hauptfilm Ihres heutigen Besuchs im Internet. Viel Spass!

Im Rahmen der Berlinale findet der 99 Fire Film Award statt – dem weltweit größten Kurzfilm Wettbewerb. Eine unabhängige Fachjury aus Regisseuren, Schauspielern und Kameraleuten verleiht im Berliner Admiralspalast vor mehr als 600 geladenen Gästen aus Politik, Medien, Wirtschaft und Sport die Awards in den Kategorien „Bester Film“, „Beste Kamera“, „Beste Idee“ und „360°“. Zusätzlich gibt es noch einen Publikumspreis.

Und Tom’s Film wurde ausgewählt. Bam!

Kurzinhalt: Gedankenverloren und in Eile springt die junge Musikern aus dem Taxi. Ein Mann steigt sofort zu. Dieser kleine Augenblick wird ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen. Aber kann er sie wiederfinden, wo er doch Ihr Gesicht nie gesehen hat?