News

THEATER: Momo im Hofspielhaus 2020 wird’s wieder Zeit für ein neues Theaterstück:

Diesmal geht es genau darum, um Zeit…

Denn in Momo wird Tom sein Debüt im ehrenwerten Hofspielhaus feiern.

WERBUNG: Tom’s Paulaner TV-Spot on Air!!! Und dafür musste er viel Bier trinken, also es wird lustig 😉

AUDIO: Einer muss ja Aufräumen!!! Darum ist Tom in der Sauberkeits Kampagne für München u.a. im Kino zu hören: als bayerischer Sprecher. Danke auch an OB Dieter Reiter für sein Engagement!

ONLINE PRINT: Servus in da City – so heißt das neue Magazin des Tom zusammen mit Stephanie Fischer gegründet hat und sicher das ein oder andere mal kurios, aber immer ehrlich, von hinter den Kulissen berichten wird – schaut mal rein

  • Und jetzt folgt ein Werbespot mit Tom als bayerischer Brad Pitt 

Servus

Pressestimmen

„Zum Publikumsliebling avanciert sehr schnell Tom von der Isar, der … vor allem … die Zuschauer zum Lachen bringt.“ (Musical)