Was mich begeistert

Filme wie

B2TF

Barfuß

Beverly Hills Cop

Iron Man

Singin‘ in the Rain

The Adjustment Bureau

Das Geheimnis meines Erfolges

Serien wie

Laurel and Hardy

Doctor Who

Preacher

Revenge

Theater, Musicals …

Singin_teaser_GTH

Aber seht selbst

* Über mich und Condome… *

Ausserdem:

Tanzen, Hinfallen können, Aufstehen, Biken, Rollerfahren, Armbanduhren, Burger Essen in NYC und zum Broadway zurück bei Disney shoppen 😍 Marshmallow grillen, Schwimmen in der Isar, neue technische Spielereien und vor allem wenn Menschen tolle Ideen haben!

P.s: Und eigene Trailer basteln 😉

One thought on “Was mich begeistert

  1. Hallo Tom,

    wir hatten uns gestern beim Branchenmeetup Rundfunk kennengelernt. Wie besprochen schicke ich Dir einen Link zu den Veranstaltungen im Metatheater Moosach am 29.04. und 25.05. Wäre schon, wenn Du dabei sein könntest.
    https://thinktwice12.wordpress.com/

    Dann habe ich noch eine Frage in eigener Sache an Dich. Ich organisiere für den Kunstverein Ebersberg das Aktzeichnen
    und bin immer auf der Suche nach interessanten Modellen. Das Honarar beträgt 40,- für 2 Stunden. Wäre das was für Dich ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.