Vita

Was bisher geschah…

Das erstes Bühnenoutfit hatte Tom von der Isar mit 6 Jahren, ein Kochtopf auf dem Kopf. Das Publikum tobte, das Konzert mit Stromausfall war gerettet. Diese Kraft hat er bis heute nicht verloren.

Tom von der Isar kam schon früh mit Theater in Berührung, durch seinen Großvater, einem vielfach ausgezeichneten Autor. Nach 10 Jahren internationalem Tourneeleben kam er nach München heim und bekam auch gleich eine Rolle am Staatstheater angeboten.

Schauspielunterricht erhielt er vom New Yorker Regisseur Adrian Castilla und im Laufe seiner Ausbildung in L.A., London und Canada Workshops für Stage Fighting und Hollywood Acting entdeckte er auch seine Leidenschaft zu Bühnenkampf und Tanz.

Nachdem Tom von der Isar erst kürzlich in einer Welturaufführung eines Musical als Publikumsliebling gefeiert wurde, steht er aktuell regelmäßig in Produktionen des Staatstheaters am Gärtnerplatz auf der Bühne und im TV kann man ihn immer wieder in verschiedenen ARD und ZDF Filmen und Serien sehen.

Conspiracy_IHK-CrowdfundingNight

Tom ist aussserdem ein erfahrener Radio- und TV Moderator. So moderierte er bei den MTV Europe Music Awards und übernahm die Regie für mehrere TV Formate. Immer wieder startet er mit viel Herz eigene Filmregie-Projekte.

Auch seine Zeit im TV mit Bernd das Brot neben Tommy Krappweis prägte ihn. Er arbeitete ausserdem mit weiteren Regisseuren wie Thomas Hermanns, Matthias von Stegmann und Josef E. Köpplinger zusammen.